Unsere Leistungen

Beratung

Wir beraten Sie in Sachen Verlegung oder Aufarbeitung. Wir sind Ihr kompetenter Partner vor Ort

Bodenbeläge verlegen

Verlegung von Parkett und anderen Fußbodenbelägen wie Teppich, Laminat, Kork, Design-Beläge, PVC und Linoleum

Holzboden Schleifen

Wir schleifen Ihren Holzboden ob Parkett, Dielen oder Korkparkett.

 

Unterbodenaufbau

Aufbau des perfekten Untergrundes für Ihren neuen Boden

 

Holztreppenrenovierung

Schleifen und Oberflächenbehandlung von Holztreppen

 

Oberflächenbehandlung

Parkett- und Dielenböden wieder wie neu – durch Schleifen, Versiegeln, Ölen oder Wachsen

 

Unsere zufriedene Kunden

Parkett Heidt wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Die Beratung durch Herrn Heidt war freundlich und kompetent. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Die Ausführung der anfallenden Arbeiten war dann schnell und qualitativ erledigt. Ich spreche hier gern eine Empfehlung aus!

Mark Jansen / Dortmund

Wir danken der Firma Parkett Heidt für die tolle Aufbereitung von unserem Parkett. Wir sind überrascht wie toll unser Parkett geworden ist. Wir können die Firma Parkett Heidt nur sehr herzlichst weiterempfehlen.

Familie Holm / Wuppertal

Herr Heidt und sein Team haben für uns schon mehrfach neue Böden verlegt. Super zuverlässig und perfekt ausgeführt. Danke euch!

Jochan Marquardt / Düsseldorf

Unsere bewertungen im internet: